Mittwoch, 05. Februar 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Schwer­verletzte nach Unfall in Hohen Hagen

Am Frei­tag­mor­gen (03.01.2025) kam es gegen 09:25 Uhr zu einem Ver­kehrs­un­fall auf der L512 in Höhe der Orts­la­ge Hohen Hagen.

Ein 25-jäh­ri­ger PKW-Fah­rer hat­te nach der­zei­ti­gem Erkennt­nis­stand zunächst den 33-jäh­ri­gen Fah­rer eines Autos mit Pfer­de­an­hän­ger über­holt. Aus bis­lang unbe­kann­ter Ursa­che ver­lor der 25-Jäh­ri­ge beim Wie­der­ein­fä­deln die Kon­trol­le über sein Fahr­zeug. Er geriet auf win­ter­glat­ter Fahr­bahn in den Gegen­ver­kehr und kol­li­dier­te dort mit dem ent­ge­gen­kom­men­den Auto einer 74-Jäh­ri­gen. Wäh­rend der 33-Jäh­ri­ge mit dem Schre­cken davon kam, wur­den die bei­den ande­ren Fahr­zeug­füh­ren­den schwer ver­letzt und jeweils mit einem Ret­tungs­wa­gen in ein Kran­ken­haus gebracht.

Es ent­stand ein Gesamt­scha­den im unte­ren fünf­stel­li­gen Euro­be­reich. Die nicht mehr fahr­be­rei­ten Autos muss­ten gebor­gen und abge­schleppt wer­den. Für die Dau­er der Unfall­auf­nah­me wur­de die L512 in bei­den Fahrt­rich­tun­gen bis etwa 12:15 Uhr kom­plett gesperrt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge