Die SPD-Fraktion im Rat der Stadt Attendorn besuchte im Rahmen der Veranstaltungsreihe „SPD-vor-Ort“ den Repetaler Gastronomiebetrieb in Niederhelden. Die Restaurantleiterin, Angelique Erber, und Marcel Schneider, Koch im Hotel Struck und gleichzeitig Stadtverordneter der SPD-Fraktion, führten die interessierte Besuchergruppe durch den Betrieb.
Die BesucherInnen waren sichtlich erstaunt, was sich nach der Schließung im Jahr 2014 und Wiederöffnung im Jahr 2021 alles im Hotel verändert habe und bereits renoviert worden sei. „Mir war als Attendorner gar nicht bewusst, dass das Restaurant auch für Tagesgäste geöffnet ist“, musste der Fraktionsvorsitzende, Uli Bock, eingestehen. Grundsätzlich sei jedem bewusst, das die Gastronomie schwere Zeiten habe und rief dazu auf, dass Attendorner die Gastronomien der Hansestadt aktiv mit einem Besuch unterstützen sollten.
Am Schluss des Rundgangs bedankte sich die Fraktion recht herzlich für die Veranstaltung, bevor die Fraktionssitzung mit Jahresabschluss in den Räumlichkeiten von Hotel Struck stattfand.