Mittwoch, 05. Februar 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Atten­dor­ner SPD-Frak­ti­on besucht Hotel Struck im Repe­tal

img 9140
(Foto: SPD Frak­ti­on)

Die SPD-Frak­ti­on im Rat der Stadt Atten­dorn besuch­te im Rah­men der Ver­an­stal­tungs­rei­he „SPD-vor-Ort“ den Repe­ta­ler Gas­tro­no­mie­be­trieb in Nie­der­hel­den. Die Restau­rant­lei­te­rin, Ange­li­que Erb­er, und Mar­cel Schnei­der, Koch im Hotel Struck und gleich­zei­tig Stadt­ver­ord­ne­ter der SPD-Frak­ti­on, führ­ten die inter­es­sier­te Besu­cher­grup­pe durch den Betrieb.

Die Besu­che­rIn­nen waren sicht­lich erstaunt, was sich nach der Schlie­ßung im Jahr 2014 und Wie­der­öff­nung im Jahr 2021 alles im Hotel ver­än­dert habe und bereits reno­viert wor­den sei. „Mir war als Atten­dor­ner gar nicht bewusst, dass das Restau­rant auch für Tages­gäs­te geöff­net ist“, muss­te der Frak­ti­ons­vor­sit­zen­de, Uli Bock, ein­ge­ste­hen. Grund­sätz­lich sei jedem bewusst, das die Gas­tro­no­mie schwe­re Zei­ten habe und rief dazu auf, dass Atten­dor­ner die Gas­tro­no­mien der Han­se­stadt aktiv mit einem Besuch unter­stüt­zen soll­ten.

Am Schluss des Rund­gangs bedank­te sich die Frak­ti­on recht herz­lich für die Ver­an­stal­tung, bevor die Frak­ti­ons­sit­zung mit Jah­res­ab­schluss in den Räum­lich­kei­ten von Hotel Struck statt­fand. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge