Mittwoch, 30. April 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Gauk­ler­Beats in Atten­dorn

kulturbuero logo neu

Mitt­woch 30. April in der Noi­se­Box, Alter Bahn­hof Jugend.Kultur.Begegnung in Atten­dorn

Gauk­ler-Beats: Punk­rock und Plat­ten­zau­ber für den guten Zweck
Am Mitt­woch, den 30. April, ver­wan­delt sich die Noi­se­Box im Alten Bahn­hof erneut in ein Epi­zen­trum aus­ge­las­se­ner Musik und pul­sie­ren­der Beats. Bei den Gauk­ler-Beats tref­fen rohe Punk­rock-Ener­gie auf feins­te Vinyl­klän­ge – und das alles für einen guten Zweck: Der Erlös der Ver­an­stal­tung fließt in die Durch­füh­rung des 36. Kin­der- und Gauk­ler­fes­tes.

One Armed Ban­dit: Aachens Punk­rock-Geheim­tipp
Mit One Armed Ban­dit kommt ein ech­ter Geheim­tipp der Aache­ner Punk­rock-Sze­ne nach Atten­dorn. Die drei Musi­ker Jan, Sebas­ti­an und Phil­ipp ste­hen für schnel­le, ener­gie­ge­la­de­ne Musik, die sich irgend­wo zwi­schen Punk­rock und melo­di­schem Hard­core bewegt. Wer auf druck­vol­le Gitar­ren­riffs und mit­rei­ßen­de Rhyth­men steht, soll­te die­sen Auf­tritt auf kei­nen Fall ver­pas­sen.

DJs sor­gen für durch­tanz­te Nacht
Nach den Live-Sounds über­neh­men zwei Vinyl-Lieb­ha­ber das musi­ka­li­sche Ruder:
• Claus W ist eine fes­te Grö­ße in Atten­dorn und bekannt für sei­ne aus­ge­feil­te Plat­ten­aus­wahl. Mit sei­nem Gespür für den per­fek­ten Track-Moment wird er dafür sor­gen, dass die Tanz­flä­che bis in die frü­hen Mor­gen­stun­den bro­delt.
• DJ Vinyls hat ein beson­de­res Ver­hält­nis zu sei­nen Schall­plat­ten – für ihn ist „VINYLS” nicht nur Musik, son­dern ein Lebens­ge­fühl. Sein Set ver­spricht eine musi­ka­li­sche Rei­se durch das Bes­te aus Rock, Indie und mehr.

Wann und wo?
Die Gauk­ler-Beats star­ten um 21:00 Uhr in der Noi­se­Box im Alten Bahn­hof (Am Zoll­stock 15). Kar­ten sind an der Abend­kas­se erhält­lich.

Ein Abend vol­ler hand­ge­mach­ter Musik und feins­ter Vinyl­klän­ge erwar­tet die Besu­cher – und das für einen guten Zweck. Wer das Kin­der- und Gauk­ler­fest unter­stüt­zen will, soll­te sich die­sen Ter­min rot im Kalen­der mar­kie­ren!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge