Donnerstag, 03. April 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Unfall­flucht nach Auf­fahr­un­fall

Am Don­ners­tag (26.09.2024) kam es gegen 08:00 Uhr zu einem Auf­fahr­un­fall im Ein­mün­dungs­be­reich “Hundemstraße/Am Alten Ham­mer”. Als eine 52-jäh­ri­ge Auto­fah­re­rin hier ver­kehrs­be­dingt hal­ten muss­te, prall­te nach der­zei­ti­gem Kennt­nis­stand eine hin­ter ihr fah­ren­de 34-Jäh­ri­ge mit ihrem Auto auf deren Fahr­zeug­heck. Statt sich jedoch vor Ort um eine Scha­dens­re­gu­lie­rung zu bemü­hen, setz­te die 34-Jäh­ri­ge die Fahrt ohne wei­te­res fort. Im Rah­men einer Fahn­dung konn­te sie wenig spä­ter im Bereich Mar­m­ecke ange­trof­fen wer­den.

Wäh­rend der anschlie­ßen­den Unfall­auf­nah­me erga­ben sich für die Poli­zei­be­am­ten Hin­wei­se, die auf einen vor­an­ge­gan­ge­nen Dro­gen­kon­sum bei der 34-Jäh­ri­gen hin­deu­te­ten. Ein vor Ort durch­ge­führ­ter Dro­gen­vor­test bestä­tig­te den Ver­dacht. Die Frau wur­de daher zur Poli­zei­wa­che gebracht, wo eine ent­spre­chen­de Blut­pro­be ent­nom­men wur­de.

Durch den Unfall wur­de die 52-jäh­ri­ge leicht ver­letzt. Sie wur­de zur wei­te­ren Behand­lung in ein nahe­ge­le­ge­nes Kran­ken­haus gebracht. An den bei­den Fahr­zeu­gen ent­stand ein Gesamt­scha­den im unte­ren bis mitt­le­ren vier­stel­li­gen Euro­be­reich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge