Am 7. September ist es wieder so weit: Der beliebte Geisweider Flohmarkt öffnet seine Tore und lädt alle Schnäppchenjäger, Trödelliebhaber und Neugierige zum Stöbern, Feilschen und Entdecken ein. Der Flohmarkt, der sich im Herzen von Siegen-Geisweid etabliert hat, bietet auch in diesem Monat eine bunte Vielfalt an Angeboten – von antiken Schätzen über Secondhand-Mode bis hin zu seltenen Sammlerstücken.
Wer etwas verkaufen möchte, benötigt keine Reservierung oder Anmeldung. Das Ordnerteam weist ab 3:30 Uhr den Händlern ihre Standplätze zu, die Einfahrt erfolgt über die Stahlwerkstraße. Der Markt endet um 13 Uhr. Sollte das Wetter unbeständig werden, stehen die Besucher und Händler dank der HTS dennoch im Trockenen.
Veranstalter des Marktes ist die Werbegemeinschaft Geisweid. Für Planung, Organisation und Durchführung ist Mario Görög verantwortlich. Die Flohmärkte finden bis Dezember jeweils am 1. Samstag im Monat statt. Alle Plätze sind überdacht. Für Händler und Besucher stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Auskünfte sind unter der Telefon-Nr. 0221 / 80 111 80 5 oder www.geisweider-flohmarkt.de erhältlich.
Weitere Termine in 2024: 5. Oktober, 2. November, 7. Dezember 2024