Donnerstag, 03. April 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Mei­nung gefragt! Kon­zept für Wirt­schafts­we­ge lebt von Bür­ger­be­tei­li­gung

ufa wurm
Das Wirt­schafts­we­ge­kon­zept der Han­se­stadt Atten­dorn wird nur dann gut, wenn sich mög­lichst vie­le Bür­ge­rin­nen und Bür­ger dazu mel­den und ihre Ideen und Mei­nun­gen ein­brin­gen“, so Thors­ten Wurm von der Uni­on für Atten­dorn (Foto: UfA)

„Das Wirt­schafts­we­ge­kon­zept der Han­se­stadt Atten­dorn wird nur dann gut, wenn sich mög­lichst vie­le Bür­ge­rin­nen und Bür­ger dazu mel­den und ihre Ideen und Mei­nun­gen ein­brin­gen“, so Thors­ten Wurm von der Uni­on für Atten­dorn.

Der CDU-Poli­ti­ker im Rat der Stadt Atten­dorn war bei der Vor­stel­lung der bis­he­ri­gen Daten zu den vor­han­de­nen Wirt­schafts­we­gen dabei. „Alle Wege im Stadt­ge­biet sind erfasst, in ihrer Bedeu­tung gewich­tet wor­den und kön­nen jetzt im Inter­net ein­ge­se­hen wer­den. Jetzt kön­nen und soll­ten sich alle Inter­es­sier­ten betei­li­gen und ihre Vor­stel­lun­gen zu den Wegen ein­brin­gen. Das geht rela­tiv ein­fach über die Sei­te www.wirtschaftswegekonzept.de. Da das nur noch bis Anfang Sep­tem­ber geht, soll­ten die Ideen kurz­fris­tig ein­ge­tra­gen wer­den!“ Die UNION steht natür­lich auch bera­tend zur Sei­te.

Unter www.UNIONfürAttendorn.de kön­nen sie Kon­takt zu uns auf­neh­men.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge