Unter dem Motto „Tropisch“ gab es am 07. Juni für die Fünft- und Sechstklässler am Rivius Gymnasium ein besonderes Highlight. Die Schülervertretung (SV) hatte die Unterstufe zur Disco eingeladen.

Die etwa 80 partybegeisterten Jugendlichen wurden mit Leuchtstäben und einer Nummer für die Flirtbox begrüßt. So schickten sich die Schülerinnen und Schüler private Nachrichten. Außerdem wurde getanzt, gefeiert und geschlemmt. Der Verkaufserlös der leckeren Snacks und der kühlen Getränke kommt der SV zugute, die unter der Leitung von Julian Willmes mit fetziger Musik und toller Organisation für einen rundum gelungen Abend sorgte. Bereits im Voraus hatte die SV die beliebtesten Musikhits erfragt und spielte am Abend lauter Wunschhits.

In ausgelassener Feierstimmung tanzten die tropisch gekleideten Rivianerinnen und Rivianer und zeigten besonders beim Tanzwettbewerb kreative Moves.

Auf Wunsch ließen sich die Partygänger von der SV fotografieren und konnten zur Erinnerung an den gemeinsamen Abend die lustigen Polaroid-Bilder mit nach Hause nehmen.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein