Mittwoch, 02. April 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Das neue EINS Hell von Krom­ba­cher

krombacher eins hell packshot
EINS Hell ist EIN(S)deutig anders: Mit sei­nem moder­nen Look in der belieb­ten 0,33l Euro­fla­sche, dem auf­fäl­li­gen Mar­ken­lo­go und einem eige­nen Sor­ten­kas­ten hebt sich die Krom­ba­cher Neu­heit ab und sticht im wei­ter wach­sen­den Trend­seg­ment der Hell­bie­re deut­lich her­vor (Foto: Krom­ba­cher)

Mit EINS Hell geht ab 20. März das neue Hell­bier von Krom­ba­cher in Nord­rhein-West­fa­len an den Start. Und was für EINS: Süf­fig-mil­der Geschmack trifft hier auf einen ein­zig­ar­ti­gen Mar­ken­auf­tritt.


„Mit unse­rem neu­en EINS Hell set­zen wir auf EIN­Sig­ar­tig­keit – sowohl beim Geschmack, als auch beim Design und in der Kom­mu­ni­ka­ti­on“, sagt Lars Dam­mertz, Lei­ter Mar­ke­ting Bier der Krom­ba­cher Braue­rei. „Die Idee von EINS Hell macht ein­fach Spaß. Bereits der Pro­dukt­na­me sorgt für eine unmit­tel­ba­re Anspra­che und einen hohen Wie­der­erken­nungs­wert. Durch den indi­vi­du­el­len Auf­tritt und eine pas­sen­de, auf­merk­sam­keits­star­ke Kam­pa­gne brin­gen wir EINS Hell an die rele­van­ten Touch­points in NRW und zei­gen: EINS ist wie keins.“


EINS Hell ist EIN(S)deutig anders: Mit sei­nem moder­nen Look in der belieb­ten 0,33l Euro­fla­sche, dem auf­fäl­li­gen Mar­ken­lo­go und einem eige­nen Sor­ten­kas­ten hebt sich die Krom­ba­cher Neu­heit ab und sticht im wei­ter wach­sen­den Trend­seg­ment der Hell­bie­re deut­lich her­vor.

Auch in der Akti­vie­rung geht EINS Hell eige­ne Wege. So kom­men regel­mä­ßig wech­seln­de Eti­ket­ten zum Ein­satz. Slo­gans wie “EINS für dich“, „EINS für den Weg“ oder „EINS ganz gemüt­lich“ sor­gen für Abwechs­lung auf der Fla­sche und im Regal. Geplant ist zudem ein impuls­star­ker Kom­mu­ni­ka­ti­ons­an­satz über alle Kanä­le: Digi­tal, auf Pla­ka­ten, am PoS im Ein­zel­han­del, in der Gas­tro­no­mie oder am Kiosk wird EINS Hell prä­sent sein. Mit Sam­plings in aus­ge­wähl­ten NRW-Städ­ten und gespon­ser­ten WG-Par­tys lädt Krom­ba­cher ab Früh­jahr zudem auf EINS zum Pro­bie­ren ein.

EINS Hell kommt ab Ende März zunächst in Nord­rhein-West­fa­len in den Han­del und die Gas­tro­no­mie. Das Neu­pro­dukt wird zusätz­lich im Shop von ready2drink ver­füg­bar sein: www.ready2drink.de.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge