ABC-Alarm 2011

ABC Alarm in AttendornAcht Nachwuchsbands haben die erste Hürde der 1. Attendorner Band Contest genommen und sich für den Videodreh qualifiziert. Dieser fand für alle Bands am 12. und 13. Juli 2011 in der OT Grevenbrück statt.

In der Zeit vom 3. August 2011 bis zum 17. September 2011 konnte über das Weiterkommen von fünf Bands per Internet-Voting abgestimmt werden.

Die fünf meistgewählten Bands bestreiten nun das große Finale am 22. Oktober 2011 in der Stadthalle Attendorn. Gewählt wurden:

  • IM PULS
  • LIMITED EDITION
  • MEADOWFIELDS
  • MEDUSAS FIRST BLINK
  • THE COLTS
Eintrittskarten für das große Finale am 22.10.11 um 19:30 Uhr in der Attendorner Stadthalle sind ab sofort zum Vorverkaufs-Preis von 3,00 € (Abendkasse 4,00 €) im Bürgerbüro Attendorn, bei der Attendorner Hanse GmbH (Rathauspassage), beim Sauerlandkurier in Grevenbrück, bei *Olpe Aktiv“ in der Kreisstadt sowie in der Geschäftsstelle des Süderländer Tageblatts in Plettenberg erhältlich.

Alle Informationen rund um den Attendorner Band Contest finden Sie auf den Seiten der Stadt Attendorn hier».

Hier stellten  sich die acht Band-Kandidaten vor und baten zum Voting (bis 17.09.2011):

CRUNCH MODE

 

Crunch Mode - ABC-Alarm 2011 Attendornmehr Infos »

IM PULS
(Finalisten)

Im Puls - ABC-Alarm 2011 Attendorn
mehr Infos »

LIMITED EDITION
(Finalisten)

Limited Edition - ABC-Alarm 2011 Attendorn
mehr Infos »

MEADOWFIELDS
(CHAMPION 2011)

Meadowfields - ABC-Alarm 2011 Attendorn
mehr Infos »

MEDUSAS FIRST
BLINK
(Finalisten)
Medusas first blink - ABC-Alarm 2011 Attendorn
mehr Infos »

SOCIAL DISTRUST

 

Social Distrust -ABC-Alarm 2011 Attendorn
mehr Infos »

THE COLTS
(Finalisten)

the colts - ABC-Alarm 2011 Attendorn
mehr Infos »

TOTAL COLLAPSE

 

total collapse - ABC-Alarm 2011 Attendorn
mehr Infos »

In einem grandiosen Finale am 22. Oktober 2011 in der Stadthalle Attendorn gaben die Finalisten alles … aber es konnte leider nur einen Sieger geben und der heißt: MEADOWFIELDS

Das Bilderalbum vom Finale: