pressefoto daniel harter 02
Daniel Harter (Foto: ©danielharter)

Ist es möglich, seine eigene Lebensmelodie zu verändern? Und: Wie würde das aussehen? Daniel Harter verrät das Geheimnis in einem außergewöhnlichen Musik-Gottesdienst. Auf kreative Art verkündet Harter, einer der bekanntesten christlichen Singer-/Songwriter Deutschlands, durch Musik und Predigt Themen, die ihm am Herzen legen. Am 14. Mai um 10.30 Uhr lädt die Ev. Kirchengemeinde Halver zu diesem besonderen Gottesdienst ein.

„God is a DJ and Life is a dancefloor” singt PINK in ihrem Lied. Für Daniel Harter ist klar: Alle Menschen haben eine eigene Lebensmelodie, die mal fröhlich und mal traurig klingt. „Ich möchte Menschen Mut machen, die eigene Lebensmelodie von Gott verändern zu lassen und nicht aufzugeben“, sagt Harter. „Es ist egal, wenn ein paar falsche Töne dabei sind. Denn bereits Miles Davis sagte: ‚Es ist nicht der Ton, den du spielst, der falsch ist. Es ist der nächste Ton, der darüber entscheidet, ob er gut oder schlecht war. ‘“

Daniel Harter ist freiberuflicher Singer-/Songwriter, Referent und Autor. Seit vielen Jahren ist er als Botschafter für das Kinderhilfswerk Compassion unterwegs, weil sein Herz dafür schlägt, Kinder aus extremer Armut zu befreien. Im Rahmen des Musikgottesdienstes wird er die Arbeit von Compassion vorstellen. Freuen Sie sich auf eine gelungene Mischung aus seinen eigenen Liedern, Videoclips und einer lebensnahen Predigt.

Musikgottesdienst mit Daniel Harter
14. Mai 2023, 10.30 Uhr
Nicolaikirche Halver
Kirchplatz 1, Halver

Weitere Informationen unter: www.DanielHarter.de

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein