Die Jahreshauptversammlung der St. Antonius Schützenbruderschaft Windhausen 1908 e.V. fand am 28.01.2023 in der Dorfschänke Windhausen statt.


Die diesjährige Jahreshauptversammlung stand im Zeichen des Umbruchs für den Windhauser Schützenvorstand, denn neben Guido Springob, der 28 Jahre im Vorstand der Windhauser Schützen mitgearbeitet hat, davon sechs Jahre als zweiter Vorsitzender, stellte
sich auch Harald Schöne nach 13jähriger Vorstandsarbeit nicht mehr zur Wahl.

Außerdem standen in diesem Jahr die Vorstandsmitglieder Dominik Speier, Frank Heißen und Michael Rauterkus zur Wahl, die alle in ihren Ämtern bestätigt wurden. Neu in den Beirat wurden die Vereinsmitglieder Tobias Rauterkus, Patrick Bender und Andreas Pajurek
gewählt.
Auch die Position des 2. Vorsitzenden konnte in der Versammlung aus den Reihen des Beirats neu besetzt werden.
Wie alle vorherigen Wahlen war auch diese einstimmig.


Nach den Wahlen bedankte sich der erste Vorsitzende Christoph Rauterkus bei den scheidenden Vorstandmitgliedern Guido Springob und Harald Schöne für ihre langjährige Vorstandarbeit und ihr großes Engagement für den Windhauser Schützenverein und überreichte beiden eine personalisierte Bilder-Collage aus ihrer Vorstandszeit, sowie ein kleines Präsent.

Abschließend verlieh der Versammlung Guido Springob die Ehrenmitgliedschaft für seine 28-jährige Vorstandsarbeit.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein