„Wenn wir uns in der CDU-Fraktion zu Beratungen und Sitzungsvorbereitungen treffen, dann möchten wir dabei immer die Menschen in unserer Stadt und ihre Anliegen im Focus haben“. Sebastian Ohm, Fraktionsvorsitzender der Christdemokraten im Attendorner Stadtrat, erläutert den Hintergrund der zahlreichen Besuche in den Dörfern und bei den Vereinen und Gruppierungen der Hansestadt, die in der Vergangenheit stattgefunden haben.

Zur Vorbereitung der letzten Ratssitzung stand nun Neu-Listernohl auf dem ‚politischen Tourneeplan‘ der Fraktion. Hier konnten sich die Kommunalpolitiker ausgiebig über die vielfältige Arbeit des örtlichen Dorfvereins informieren. Alberto Zulkowski und Eva-Maria Heuel stellten die zahlreichen Aktivitäten und Engagements der vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter vor und konnten auf diese Weise auch die örtliche Politik direkt mit ins Boot nehmen.  

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein