Der lang ersehnte Regen konnte den Besucherinnen und Besuchern des Dorffestes in Neu-Listernohl, das nach der langen Coronapause erstmals wieder von allen ortsansässigen Vereinen durchgeführt wurde, nur wenig anhaben. Bis in den späten Abend feierten sie in neuer Umgebung auf dem kleinen aber feinen Platz auf dem Sterngolfplatz in Neu-Listernohl.

Jeder Besucher, einschließlich der zahlreichen Kinder, erhielt ein kostenloses Los zur Teilnahme an einer Tombola mit vielen tollen Preisen. Ermöglicht wurde dies u.a. durch die Unterstützung der Sparkasse ALK und vieler privater Spenden.

Die Ziehung der Preise übernahm der Vorsitzende des Karnevalsvereins Neu-Listernohl, Florian Strautz, der hierbei von der Glücksfee Yuliia Kovalenko aus der Ukraine unterstützt wurde (s.Foto).

Die Vereine danken noch einmal ausdrücklich dem Sterngolfclub Attendorn für die Bereitstellung der Anlage und der tatkräftigen Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung des Festes. Weiterhin danken die Vereine den vielen Helferinnen und Helfern die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein