Auch in diesem Jahr veranstaltet der Reit- und Fahrverein Attendorn- Askay am 08.05.22 ein Reitturnier auf der heimischen Reitanlage.
Bei diesem gibt es Dressurprüfungen vom Führzügelwettbewerb bis hin zu Klasse L.

img 2155
Yara Moshage mit ihrem Pony „Orda May“ (Foto: privat)


Schon bei den bisherigen Turnieren in dieser Saison konnten die Reiterinnen des Attendorner Reitvereins tolle Erfolge erzielen.
Yara Moshage konnte sowohl eine E- Dressur, wie auch einen Reiter- Wettbewerb mit ihrem Pony „Orda May“ gewinnen. Anna Hilgers belegte mit „Braveheart“ den zweiten Platz in einer ADressur und den dritten Platz in einer A- Dressur. Paulina Hoffmann sicherte sich mit ihrer Stute „Fürstin Tamina“ in Halver Platz zwei in der A-Dressur. Julia Schmelzer belegte mit „Frizzante“ Platz 10 in der Dressurreiter L.
Frederike Bettig sicherte sich Platz zwei in einer Dressurreiter L, in Marienheide konnte sie mit ihrem „Sir Frederic“ eine Dressurreiter L gewinnen und Platz drei in der Trensen L belegen.


Auch die Springreiter waren bereits erfolgreich.
Angelina Hennecke belegte den fünften Platz in einem A- Springen mit „Fleurencia B“, Anna Hilgers sicherte sich Platz sechs im ESpringen
mit „Voluntaria“.


Nachdem das letzte Turnier noch unter den Regeln der Coronapandemie stattfinden musste, freut sich der Reitverein dieses Jahr auf zahlreiche Besucher und erfolgreiche ReiterInnen, ohne pandemiebedingte Beschränkungen.


Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt!

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein