223 Kinderwünsche hat das Christkind in diesem Jahr dank Online-Bestellung am digitalen Wunschbaum erfüllt. Der konnte im Rahmen der traditionellen Weihnachtsbaum-Wunschaktion der Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem in diesem Jahr online besucht werden. Innerhalb kürzester Zeit pflückten die großzügigen Spenderinnen und Spender die digitalen Wunschzettel der Kinder vom Baum.

Das Wünschen hat geholfen: Schon am 10. Dezember hat das Christkind die ersten Online-Bestellungen aus der Weihnachtsbaum-Wunschaktion der Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem an das Mutter-Kind-Haus „Aline“ ausgeliefert. Eine weitere Lieferung an das Haus sowie an andere bedürftige Kinder im Kreis erfolgt pünktlich zum Fest.

Der Wunschbaum hat in diesem Jahr Online geleuchtet. Dabei haben sich ganz neue Spenderinnen und Spender eingefunden. Die digitalen Wunschzettel Waren innerhalb kürzester Zeit vom Baum gepflückt und Zug um Zug wurden die Geschenkpakete an die Sparkasse ausgeliefert. 223 Wünsche haben die Spenderinnen und Spender digital vom Baum gepflückt und erfüllt – mehr als bei jeder anderen Weihnachtsbaum-Wunschaktion zuvor. Nun freuen sich bedürftige und benachteiligte Kinder im Mutter-Kind-Haus und im Kreis Olpe über die Zuwendungen.

Die Mutter-Kind-Hilfe und die Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem danken für die zahlreichen großzügigen Sach- und Geldspenden. Damit trotz Pandemie und Lockdown möglichst alle Kinder im Kreis ein fröhliches Weihnachtsfest erleben können.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein