Ein strahlender Tag für die Gäste und Mitarbeitende der GFO Tagespflege Maria-Theresia in Attendorn. Mit der Übergabe des von der „Glücksspirale“ geförderten neuen Opel Movano am vergangenen Donnerstag kann nun die Logistik und der Transfer für die Gäste weiter verbessert werden. Die Tagespflege hat seit dem 8. Juni wieder geöffnet, seitdem übrigens auch samstags.

Und auch für Ausflüge in die wunderbare Gegend rund um den Biggesee steht nun ein komfortabler Bus zur Verfügung. Leiterin Gabriele Schulte: „Die Glücksspirale hat auf diesem Weg dafür gesorgt dass wir nun mobiler sind und viele weitere kreative Ideen für die Ausflugsfahren realisieren können, alles natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Corona Abstands- und Hygieneregeln.“ Platz finden in dem seniorengerechten und geräumigen Fahrzeug auch Rollstuhlfahrer. „Das bedeutet: Ein weiterer Schritt zu mehr Lebensqualität und Gemeinschaftserleben“ so Einrichtungsleiter Thomas Ludwig. Gäste und Mitarbeitende sagen herzlich DANKE. Weitere Informationen zur GFO Tagespflege Maria Theresia unter der Telefonnummer: Tel. 02722 634887-0.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein