Der Vorstand des TV Attendorn hat sich nach intensiven Beratungen dazu entschlossen, den diesjährigen Citylauf, der am 09.05.2020 stattfinden sollte, abzusagen.

Zur Zeit sind die Schulschließungen und die meisten Einschränkungen im öffentlichen Leben vorerst nur bis zum 19.04. 2020 geplant. Aber was danach kommt, wie lange es dauert bis alles wieder seinen gewohnten Gang geht, ist nicht seriös zu beantworten. Die Gesundheit und Sicherheit aller Teilnehmer und Helfer geht vor. Eine Veranstaltung mit mehr als 1200 Teilnehmern plus Zuschauern und Helfern bietet viel zu viel Ansteckungspotential. Der Citylauf gehört zu den herausragenden Ereignissen im Sportjahr des TV Attendorn. Deswegen sind wir besonders traurig, dass uns die aktuelle Lage keine andere Möglichkeit lässt. Ob der Citylauf  evtl. nachgeholt werden kann ist noch unklar. 

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein