Am Samstag, 22. August 2020, findet in der Zeit von 11.00 bis 18.00 Uhr in der Stadthalle Attendorn die „2. Attendorner Seniorenmesse“ statt. Mögliche Aussteller können sich noch bis zum 13. März anmelden.

Der Focus dieser Veranstaltung liegt auf der Information und Beratung von Seniorinnen und Senioren zu allen Anforderungen, Problemen und Themen, mit denen ältere Menschen in unserer schnelllebigen Zeit konfrontiert werden.  Lebenssituationen können sich von heute auf morgen ändern. Deshalb ist es ratsam, nicht zu warten, bis das Problem vor der Tür steht, sondern frühzeitig über alles informiert zu sein.

Hierfür bietet die Seniorenmesse in der Stadthalle ein umfangreiches Beratungsspektrum zu den Themen Pflege, Gesundheit, Fitness, Lebensqualität, Wohnen im Alter, richtiges Verhalten in Gefahrensituationen, Fitness-Tests am Lenkrad, der Umgang mit digitalen Medien und vielen mehr.

Veranstalter der Messe ist der Seniorenrat der Hansestadt Attendorn.

Bisher haben sich knapp 40 Aussteller angemeldet. Der Seniorenrat weist darauf hin, dass sich weitere interessierte Aussteller noch bis zum 13. März 2020 per Mail an seniorenrat-attendorn@t-online.de oder telefonisch über 0151/10056071 anmelden können.

seniorenmesse 2020 deckblatt flyer
(Flyer geliefert von Seniorenrat Hansestadt Attendorn)
Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein