Die Gruppe „Kleine Füchse“ des DRK Kindergartens Biekhofen waren am 12. Dezember 2019 von 14:30 bis 15:45 Uhr zu Gast in der Helios Klinik Attendorn.

Begrüßt wurden Sie von dem Chefarzt der Geriatrie und der geriatrischen Tagesklinik, Dr. Bruno Reifenrath. Fünf Mädchen und Jungen im Alter von ab drei Jahren sangen Adventslieder für die Patienten der geriatrischen Station und zauberten so vorweihnachtliche Stimmung in den Gängen. Begleitet wurden sie von den Erzieherinnen Dominika Reuber und Ina Wintersohle. Auch hatten die Kinder selbst gebastelte Adventslichter als Geschenke für die Patienten dabei, worüber diese sich sehr freuten.

Als Dank für ihre Aufmerksamkeit erhielten die Kindergartenkinder Kakao und Stutenkerle in der Cafeteria des Krankenhauses.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here