Der Rheinländer Winfried Hönigl bietet ein breites Sortiment an Obst und Gemüse und erweitert mit seinem Marktstand das Angebot auf dem Mittwochsmarkt in Attendorn.

„Von der Region. Für die Region. In der Region.“ So lautet das Motto von Winfried Hönigl, der jetzt mittwochs ein Teil des Wochenmarktes in Attendorn ist. Mit seinem Obst-, Gemüse- und Kartoffelgroßhandel ist er bereits auf verschiedenen Märkten präsent. Nun dürfen sich auch die Attendorner Wochenmarktbesucher über Aktionen und Angebote am Marktstand Hönigl freuen.

Spargel, Erdbeeren, Beeren aller Art, Kartoffeln, Tomaten, Rhabarber, Chicorée, Salat, Kräuter, Gurken, Äpfel und Birnen, Pflaumen und Zwetschgen sowie Kirschen und verschiedene Pflanzen werden hier angeboten – natürlich regional und frisch.

Mit dem Marktstand Hönigl wurde eine Lücke im Bereich des Obst- und Gemüseangebotes geschlossen. Dies trägt zu einer enormen Aufwertung des Frischesortiments beim Wochenmarkt bei.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here