Am Wochenende 26. und 27. Oktober 2019 wird die Weihnachtsbeleuchtung in der Hansestadt Attendorn angebracht.

Angesichts der Herbsttage mag man es noch kaum glauben, aber Weihnachten kündigt sich an. Die Hansestadt Attendorn bringt ihre Innenstadt mit der Weihnachtsbeleuchtung zum Strahlen.

Bereits im vergangenen Jahr erlebte die neue Beleuchtung ihre Premiere. Auch in diesem Jahr dürfen sich Einzelhändler, Kunden, Gastronomen und Besucher pünktlich zum Martini-Markt wieder auf eine sehr schöne Beleuchtung freuen.

Das Anbringen der Weihnachtsbeleuchtung macht jedoch eine zweitägige Vollsperrung der Niedersten Straße und der Ennester Straße für den Autoverkehr notwendig. Denn aus montagetechnischen Gründen muss ein Hubsteiger in der Mitte der Fahrbahn positioniert werden. Die Arbeiten erfolgen am Samstag, 26. Oktober 2018, in der Zeit von 6:00 Uhr bis 15:00 Uhr und am Sonntag, 27. Oktober, in der Zeit von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, diesen Bereich an beiden Tagen zu umfahren.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein