Einen unerwarteten Andrang verzeichnete das JAC Kino in Attendorn beim Start des Gemeinschaftsprojektes mit dem Seniorenrat der Hansestadt Attendorn.

Obwohl die Vorstellung schon länger ausverkauft war, aber trotz dem noch sehr viel Interessierte nach einer Eintrittskarte fragten, wurde ein zweiter Saal geöffnet. Letztendlich besuchten fast 200 Seniorinnen und Senioren die Premiere.

Kino-Betreiber und Seniorenrat, sehen sich in ihrer Zielsetzung bestätigt. Bei Kaffee und Kuchen wurde gemütlich geplaudert und anschließend wurde sich der besondere Film angesehen.

Für diejenigen, die diesen Film zum Start nicht sehen konnten: „Das Leuchten der Erinnerung“ wird am 25.10.2019 um 16:00Uhr im Normal-Programm noch einmal gezeigt.

Kino-Betreiber und Seniorenrat freuen sich jetzt schon auf den zweiten Film der am Mittwoch, den 13.11.2019 startet. Hier lautet der Titel: „Das zweite Leben des Monsieur Alain“.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here