Jetzt noch schnell die letzten freien Plätze sichern für die ÜL-B Fortbildung „Vom Einbeinstand zum Handstand“, am 14.12.2019 in Neu-Listernohl.

Körperspannung und eine gute Koordination sind eine wichtige Voraussetzung für das Turnen.

Wie kann ich Kinder spielerisch an das Thema heranführen? In dieser Fortbildung wird die methodische Hinführung sowie das spielerische Erlernen einzelner Turnelemente vermittelt.

Termin             „Vom Einbeinstand zum Handstand“
Wann:              Samstag, den 14.12.2019
Uhrzeit:             9 bis 16 Uhr
Ort:                  Mehrzweckhalle Neu-Listernohl
Dozentin:          Monika Siemon

Die Fortbildung dient zur Verlängerung der Übungsleiter C-Lizenz und der B-Lizenz bzw. zur Qualitätssicherung des Zertifikats für Bewegungsförderung in der Kita und wird mit 8 Lerneinheiten angerechnet.

Jetzt anmelden!

Weitere Informationen und Anmeldung unter folgendem Link:https://www.sportbildungswerk-nrw.de/olpe/angebote/qualifizierung/sportpraxis/fortbildungen-lizenzstufe-2/bewegungsfoerderung/g2019-041-31101-1/

Die Anmeldung erfolgt online über diese Webseite. Das gesamte Weiterbildungsprogramm des Sportbildungswerks Olpe ist ebenfalls online unter www.sportangebote-olpe.de zu finden und steht in kompakter Form als Flyer bereit.

Für weitere Informationen steht Ihnen die Fachkraft „NRW bewegt seine Kinder!“ gerne zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartnerin:
Hanna Reifenrath
Fachkraft „NRW bewegt seine Kinder!“
Tel: 02761/94298-22
Mail: info@sportjugend-olpe.org

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here