Mit zwei kurz aufeinander folgenden tollen Veranstaltungen verabschiedete sich die Veranstaltungsreihe  „Unterm Pavillon“ für dieses Jahr.

Am Freitag den 30.08.2019 hatte der Männerchor Gaudium aus Lennestadt unter Leitung von Michael Nahten, Primäre im Innenhof.
Gaudium – diese Gruppe steht für Spaß und Unterhaltung. Genauso präsentierten sie sich auch an einem schönen Sommerabend mit Liedern zum mitsingen und zuhören. Schön war es.

Gleich am darauffolgenden Dienstag, den 03.09.2019 ging es weiter mit dem MGV Sauerlandia, die für beste Unterhaltung sorgten. Zwar in der Eingangshalle, da das Wetter kein Einsehen hatte aber dafür mit bestens gestimmten Sängern, die über englische Lieder auch Liedgut zum mitsingen sowie die Attendorner Hymne im Gepäck hatten. Sogar ein wunderbares Geburtstagsständchen gab es für eine Bewohnerin, die ihren 89sten Geburtstag an diesem Tag feierte.

Der Männergesangverein Sauerlandia im Seniorenhaus St. Liborius. Foto: CZA

An dieser Stelle schon mal ein Ausblick auf den Mai 2020. Dann startet die Reihe „Unterm Pavillon“ am 05.05.2020 um 16 Uhr mit der „Giebelscheider Musi“.

Weitere Informationen unter www.caritas-zentrum-attendorn.de

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here