Rund 180 Kinder des MIKE-Clubs der Volksbank Bigge-Lenne verbrachten in der letzten Sommerferienwoche einen heißen und erlebnisreichen Tag auf dem Ketteler Hof in Haltern am See.

Bei bestem Wetter erreichten die Kinder den berühmten Spiel- und Mitmachmachpark wo sie direkt die neue Sommerrodelbahn und die große INDOOR Erlebniswelt erkundeten. Neben aufwendigen Spielanlagen, Motorik Trails und aufregenden Tubingbahnen konnten die Clubmitglieder in die Geheimnisse der Natur eintauchen, mit Wasser experimentieren und sogar spannende Geschichten in den neuen Märchenwelten erleben. Kleine Abenteurer stellten auf den rasanten Wasserbahnen ihr Können unter Beweis.

Mit großer Begeisterung erlebten die Kinder einen spannenden Tag; erschöpft aber voller Eindrücke ging es am frühen Abend wieder Richtung Sauerland.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here