SPD-Fraktion unterwegs in Attendorner Kneipen

am 14.06.2019 um 18.00 Uhr trifft sich die Fraktion zunächst im Wirtshaus

38
attendorner geschichten - spd attendorn
Die SPD Franktion unterwegs in Attendorns Kneipen (Foto: SPD Fraktion Attendorn).

„In letzter Zeit hört man aus der Bürgerschaft, dassSDP Attendorn - Logo in Attendorn nach der Fertigstellung der Ennester und der Niedersten Straße wieder mehr los ist – davon werden wir uns hoffentlich selbst überzeugen können“, so Uli Bock, der Fraktionsvorsitzende der SPD-Fraktion, der sich schon auf die geplante Tour durch die Attendorner Gastronomie freut.

Am 14.6 um 18.00 Uhr trifft sich die Fraktion zunächst im Wirtshaus. Wolfgang Langenohl ist allerdings skeptisch: „Ob wir es wirklich schaffen, alle Kneipen zu besuchen, ist eher fraglich. Aber zumindest die Neueröffnungen und auch die Kneipen, in denen man nicht so oft unterwegs ist, sollen im Fokus stehen,“ erklärt Wolfgang Langenohl die Idee. Auf dieser Tour beabsichtigt die Fraktion, mit Gastronomen und Besuchern ins Gespräch zu kommen.

Wer Lust hat, die teilnehmenden Stadtverordneten und sachkundigen Bürgerinnen und Bürger der SPD-Fraktion in lockerer Atmosphäre zu treffen und mit ihnen zu diskutieren, ist herzlich willkommen. Interessierte können sich bei den Stadtverordneten ihres Wahlkreises melden.

Über weitere Meinungen aus der Bevölkerung freut sich die SPD-Fraktion auf der Homepage https://www.spd-attendorn.de/kontakt/ oder aber in persönlichen Gesprächen mit den Wahlkreisvertretern.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here