Traditionell findet auch in diesem Jahr die Veranstaltung „Unterm Pavillon“ im Seniorenhaus St. Liborius von Mai bis September statt.

Einmal monatlich sind  Bewohner, Angehörige und Interessierte zu einer besonderen Veranstaltung im Innenhof des Seniorenhauses eingeladen.

Den Auftakt in diesem Jahr macht die „Giebelwälder  Holz &  Saitenmusi“ unter dem Motto „Man müsste noch mal zwanzig sein“ mit den  schönsten Schlagern der Wirtschaftswunderzeit, am kommenden Dienstag den 14.05. 2019 um 16:00 Uhr im Innenhof des Seniorenhauses St. Liborius. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Eingangshalle statt.

Über zahlreiche Besucher freuen sich alle Bewohner und Mitarbeiter des Seniorenhauses
St. Liborius.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here