Ab Montag, 6. Mai 2019, erfolgt bis voraussichtlich Ende Juni 2019 der Endausbau des Baugebietes „Biekhofen-Mitte“. Betroffen sind die Alfred-Schnüttgen-Straße und der Else-Tump-Weg im Attendorner Ortsteil Biekhofen. Im Zuge der Straßen- und Tiefbauarbeiten kann es dort zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Die Firma Franz Trippe GmbH wird in dieser Zeit Straßen- und Tiefbauarbeiten ausführen. Neben der Anlage von Gehwegen wird die Beleuchtung ergänzt und die Entwässerung mittels Straßenabläufen hergestellt. Als Abschluss der Baumaßnahme wird die endgültige Asphaltdecke aufgebracht.

Die Erreichbarkeit der Grundstücke wird nach Möglichkeit gewährleistet. Sollte eine Vollsperrung einzelner Bereiche notwendig werden, wird diese frühzeitig von der Baufirma bekanntgegeben.

Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die im Baustellenbereich aufgestellten Verkehrszeichen zu beachten. Die Hansestadt Attendorn bittet die Verkehrsteilnehmer für die durch die Bauarbeiten entstehenden Unannehmlichkeiten um Verständnis.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein