Zur Jahreshauptversammlung der CDU Attendorn am 10.04.2019 im Stadthallenrestaurant konnte der Vorsitzende Sebastian Ohm neben den Mitgliedern und Jubilaren auch Dr. Peter Liese begrüßen.

Dieser hielt im Rahmen des Wahlkampfs zur Europawahl einen Vortrag mit anschließender Diskussion.

Anschließend berichtete Sebastian Ohm über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und gab einen Einblick auf die zukünftige Ausrichtung. Hieran anschließend berichtete der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Rolf Schöpf über die aktuellen Themen der laufenden Politik. Gemeinsam mit Dr. Peter Liese fand im Anschluss daran die Ehrung der Jubilare statt. Hier wurden Werner Lewandowski für 25jährige Mitgliedschaft und Heinz-Peter Bitter für 40jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Im  Anschluss wurde der Vorstand des CDU-Stadtverbandes neu gewählt, er setzt sich nun wie folgt zusammen:

  1. Vorsitzender Sebastian Ohm,
    2. Zwei Stellvertretende Vorsitzende: Rolf Schöpf und Thorsten Wurm,
    3. Schriftführer: Eva Kersting sowie als weitere Beisitzer: Klaus Böckler; Eva-Maria Heul; Friedhelm Arens und Carlos Guel Vega.

    Die Aufgaben des Mitgliederbeauftragten wurden an den Vorsitzenden Sebastian Ohm übertragen.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here