attendorner geschichten - helios
Karin Plaßmann, ehemalige Leiterin der Wochenstation Foto: Helios Attendorn).

Ab dem 11. April 2019 findet in der Helios Klinik Attendorn jeweils Donnerstags ein Babytreff von 9:30-11:00 Uhr statt.

Dort können sich Schwangere und junge Mütter rund um das Thema Stillen und Säuglingspflege austauschen. Auch erhalten sie viele gute Tipps für den richtigen Umgang mit dem Neugeborenen von der Betreuerin der Veranstaltung, Karin Plaßmann, ehemalige Leiterin der Wochenstation. Ort des Babytreffs ist der Wintergarten auf Ebene zehn der Helios Klinik. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Plaßmann sagt: „Ich freue mich auf eine rege Beteiligung und darauf, zahlreiche werdende und junge Mütter begrüßen und ihnen weiterhelfen zu können.“

Für Rückfragen steht Ihnen Karin Plaßmann unter der Telefonnummer 02722-979763 zur Verfügung.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here