Am Samstag, dem 16.03.2019, fand in der Lobby der Stadthalle Attendorn die Jahreshauptversammlung des Attendorner Fanfarenzuges statt.

Neu im Vorstand ist Anna-Lena Pallmer, die zur Jugendwartin gewählt wurde.

Wiedergewählt wurden Sandra Kraume (Geschäftsführerin), Erwin Weil (Kassierer), Miriam Hamers (2. Jugendwartin) und Heike Hundt (Beisitzerin).

Bei dem Rückblick auf das Jubiläumsjahr 2018 wurden besonders die Kinder und Jugendlichen des Vereins gelobt, die bei jedem Auftritt mitgemacht und bei den Jubiläumsfeierlichkeiten tatkräftig mit angepackt haben.

Auch in diesem Jahr ist der Terminkalender schon gut gefüllt. Neben Auftritten in der näheren Umgebung findet auch in diesem Jahr wieder eine Fahrt zu den Sea Dogs in Marienhafe statt, um am dortigen Musikfest teilzunehmen.

Weiterhin steht die Jugendarbeit und die Ausbildung neuer Musiker im Vordergrund. Zur Zeit befinden sich 4 Kinder und zwei Erwachsene in der Ausbildung an Trommel und Fanfare.

Jeder der Interesse hat, kann sich gern bei Michael Hundt (01 51 – 54 70 52 02) melden.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here