Am 16. März 2019 von 10 bis 13 Uhr bietet der Babybasar wieder eine große Auswahl an secondhand Babysachen und Spielzeug für junge Eltern an. In der Helios Klinik Attendorn können Sie ihre gebrauchten Sachen verkaufen und neue erwerben. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt mit Waffeln und Kaffee von der Bäckerei König.

Der Babybasar bietet aber noch mehr: Beispielsweise zeigt Chefarzt Dr. Karl Strasser live-Demonstrationen mit 3D- und 4D-Ultraschall und das Hebammen-Team führt durch den freundlich gestalteten Kreißsaal und die Wochenstation. Zudem hält Oberärztin Dr. Hanna Kim einen Vortrag zum Thema Gynäkologie und Geburtshilfe. Daneben steht Kinderschminken, Babybauchmalerei sowie die Teddyambulanz an. Des Weiteren ist das Rote Kreuz mit einem Infostand zum Thema „Erste Hilfe am Kind“ und „Plötzlicher Kindstod“ vertreten.

Für einen Verkaufsstand werden verbindliche Anmeldungen noch bis zum 8. März 2019 unter der Telefonnummer (02722) 60-2372 angenommen.

Alle Informationen zum Geburtszentrum finden Sie unter www.helios-geundheit.de

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here