Mit einer musikalischen Einstimmung der „ALTstattBUBEN mit Damen“ eröffnete die Hausgemeinschaft die Adventszeit im Franziskaner-Hof in Attendorn.

Die Zentrale Botschaft: „Alles für die Liebe…“

Der Klassiker der Bläck Fööss bildete den roten Faden durch das Programm. Gut abgestimmt mit Texten und tiefgreifenden Geschichten gelang es den „ALTstattBuben mit Damen“, eine harmonische und adventliche Atmosphäre zu schaffen.
Allseits bekannte Adventslieder zum Mitsingen und weitere kölsche Balladen wurden professionell vorgetragen und gekonnt ergänzt mit einer kleinen „Prise“ Humor.

Die Zuhörer waren beeindruckt und sprachen den Musikern aus Attendorn ein großes Lob aus. Dazu eine Bewohnerin: „Es war eine zutiefst bewegender Nachmittag“. „

Dieser liebevoll gestaltete Nachmittag war ein wichtiger Aktzent für die Vorbereitung auf das Fest der Liebe: das Weihnachtsfest 2018“ so Einrichtungsleiter Thomas Ludwig in seinen Dankesworten.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here