Am 18. November findet das mittlerweile 16. Hoffnungslichterkonzert um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Johannes Baptist Attendorn statt, zu dem wir sehr herzlich einladen.

Musikalische und symbolische Hoffnungslichter leuchten an diesem Novemberabend für alle Menschen, die sich auf ihren letzten Weg begeben und von Angehörigen, Freunden und Be-kannten, aber auch von Camino, dem Caritas-Hospizdienst, begleitet werden.

Wir freuen uns, dass uns auch in diesem Jahr namhafte Chöre und Musikgruppen bei diesem Konzert unterstützen.

Dazu zählt der Frauenchor HEL-CANTO aus Helden, der Kirchenchor St. Josef, der MGV Sauerlandia, die Musikgruppe Stilmix und das Musikensemble Trombe e Tromboni.

Die Licht- und Veranstaltungstechnik übernimmt auch in diesem Jahr wieder die Firma Enders und Arens aus Olpe.

Beeindruckende musikalische Darbietungen und eine stimmungsvoll illuminierte Kirche sorgen dafür, dass Sie einen unvergesslichen Abend zu Gunsten der Camino-Hospizarbeit erleben.

Der Eintritt ist frei, es wird um eine Spende für Camino gebeten.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here