Folgendes Programm erwartet euch:

Zuerst machen wir es uns in der Bücherei am Westwall 55 mit leckeren Fred Ferkeln gemütlich und Frau Klose wird euch aus dem Buch `Rennschwein Rudi Rüssel` vorlesen. Aber Rudi, so süß wie er auch sein mag, ist nun mal nur ein drolliges Schwein im Buch, das man sich beim Vorlesen zwar gut im Kopf vorstellen, aber nicht live erleben kann. Darum werden wir im Anschluss an die Lesung dann gemeinsam mit 2 Mitarbeiterinnen der Bücherei nach Neu-Listernohl zu den beiden echten Schweinchen Babs und Bernd wandern, die bei Frau Klose ein tolles Zuhause gefunden haben. Dort könnt ihr euch dann alles anschauen und ihr erfahrt noch viel Wissenswertes über diese besonderen Tiere.

Bitte lasst euch dann um 17.00 Uhr in der Franz-Rinscheidstraße 50 in Neu-Listernohl wieder abholen und bringt für diesen Nachmittag wettergerechte Kleidung und einen Rucksack mit ein wenig Proviant mit.

Da wir aus Platzgründen und aus Rücksicht auf Babs und Bernd die Teilnehmerzahl begrenzen müssen, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich unter 0157 35739705.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here