Beim traditionellen Babybasar am 06. Oktober 2018 von 10 bis 13 Uhr wechseln wieder gut erhaltene Babysachen, Spielzeug und Zubehör die kleinen Besitzer.

Zur Stärkung gibt es Waffeln und Kaffee von der Bäckerei König.

Parallel erhalten Interessierte die Gelegenheit, das Geburtszentrum der Klinik zu besichtigen. Das Hebammen-Team zeigt die Kreißsäle, die familiäre Wochenstation und gibt Informationen zu den Angeboten der modernen Geburtsmedizin.

Doch auch schon vor der Geburt können die Gynäkologen bei Bedarf helfen: Chefarzt Dr. Strasser demonstriert live die Untersuchungsmethoden mit 3D- und 4D-Ultraschall. Wer hier besonders interessiert ist, kann bei einem vertiefenden Vortrag zur Pränataldiagnostik am 10. Oktober, 18 Uhr, viele interessante Fälle kennenlernen und sogar das Schallen einmal selbst ausprobieren.

Alle Informationen finden Sie unter www.helios-gesundheit.de/attendorn

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here