Einen unvergesslichen Tag erlebten die Klienten und Betreuer vom Ambulant Betreuten Wohnen der Caritas Olpe im „Fort Fun“ Freizeitpark in Bestwig.

Bei bestem Wetter konnte man die schöne Parkanlage mit vielen, attraktiven Fahrschäften voll auskosten und eine erlebnisreiche Westernshow im parkeigenen Saloon besuchen. Für den besonderen Spaß sorgte die neue 7D-Abenteuershow mit Laserpistole sowie echten Licht- und Windeffekten. Auch der Fort Fun Trinkbecher – einmal Zahlen und kostenlos Nachfüllen den ganzen Tag lang – kam bei Allen sehr gut an!

Das Netzwerk „focus – Leben und Wohnen“ bietet regelmäßige Freizeit- und Urlaubsfahrten an. Für Informationen steht das Sekretariat im focus Haus in Olpe zur Verfügung. Dort können sich Interessenten unter der Telefonnummer 02761 – 947 347 0 melden oder persönlich in der Pannenklöpperstraße 5 in Olpe vorbeischauen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here