attendorner geschichten - schneekanonenDer Wintersportverein „WSV SchneeKanonen“ hat sein neues Wintersportprogramm vorgestellt. Auch in diesem Winter ist für alle Schneesportbegeisterten etwas dabei. Interessierte können aus insgesamt 9 Fahrten in die Alpen auswählen. Neben Familienfreizeiten und einer Karnevalstour wird auch eine Aus- bzw. Fortbildung angeboten, die eine Qualifikation zum Skilehrer ermöglicht.

Ein Prospekt wurde bereits an die über attendorner geschichten - schneekanonen500 Mitglieder versendet und informiert über alle Aktivitäten, bei einem Sommertreffen am 30.9., zu dem sich noch angemeldet werden kann, können noch weitere Informationen eingeholt werden.

Zur Saisonvorbereitung starten die Kurse „Pilates“ und „Fitnesstraining“, zu denen die Mitglieder eingeladen sind. Pilates findet statt ab diesem Dienstag (4.9.) von 19 – 20 Uhr in der Kreissporthalle. Das Fitnesstraining startet ab Mittwoch, dem 31.10. von 18:30 – 19:30 Uhr in der Turnhalle der Max von der Grün-Schule in Olpe.

Weitere Informationen unter www.Schneekanonen-ev.de.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here