Nächstes Sommer-Highlight: Am 23. August geht’s mit dem FREEWAY-Club ins Phantasialand

Die Kinder des MIKE-Clubs der Volksbank Bigge-Lenne verbrachten bereits Ende Juli einen spannenden Tag auf dem Ketteler Hof in Haltern am See. Der nächste Ausflug steht nun kurz bevor. Dann geht es für die älteren FREEWAY-Clubmitglieder ins Phantasialand – und es sind noch Plätze frei!

Auf der Fahrt im Juli verbrachten die Kids bei bestem Sommerwetter und heißen Temperaturen einen unvergesslichen Tag auf dem berühmten Spiel- und Mitmachmachpark. Auf dem Ketteler Hof deckten die Clubmitglieder Geheimnisse der Natur auf, experimentieren mit Wasser und erkundeten die Märchenwelten. Auf den rasanten Tubing- und Wasserbahnen bewiesen sich einige Kinder auch als kleine Rennfahrer. Am Ende des Abenteuer-Tages waren alle glücklich und zufrieden. „Klasse, einfach super!“ freute sich die 9-jährige Fiona aus Attendorn. Erschöpft aber voller spannender Eindrücke ging es am frühen Abend wieder Richtung Sauerland.

Das nächste Ferien-Highlight findet wie bereits erwähnt am Donnerstag, den 23. August 2018 statt. Dann geht es für die FREEWAY-Clubmitglieder zwischen 11 und 17 Jahren wieder Richtung Köln ins Phantasialand. Die jüngeren MIKE-Clubmitglieder können in Begleitung eines Erwachsenen auch mitfahren.

Noch sind einige wenige Plätze frei. Also schnell in einer Filiale der Volksbank Bigge-Lenne oder online unter www.voba-bigge-lenne.de/veranstaltungen anmelden und ein Ticket sichern. Der Anmeldeschluss ist der 20. August 2018.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here