Leserbrief von Wolfgang Langenohl:

Heute nahm ich an der Eröffnungsfeier des Seniorenwohnheimes „The Flag“ in der Hansestadt Attendorn teil. Ich möchte hiermit die Initiatoren, allen vorweg Dr. Rudolf Muhr, zur Errichtung eines solchen Hauses beglückwünschen.

Mit dem Bau dieses Hauses ist eine wichtige sozialpolitische Maßnahme in unserer schmucken Hansestadt in die Tat umgesetzt worden. Ich bin mir sicher, dass dieses Haus nach dem heutigen Tag der Eröffnung, schnell einen guten Ruf erwirbt.

Ältere Menschen sind wie die Jüngeren auf Ihre Selbstständigkeit bedacht. Genau das war und ist der Grundtenor dieses Projektes. Ich wünsche allen Beteiligten stets ein ausgelastetes Haus, sowie allen hier wohnenden Seniorinnen und Senioren, dass sie sich schnell einleben und lange wohlfühlen!

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang Langenohl

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here