Am Donnerstag, 5. Juli 2018, ist es soweit: Sport Falkenberg öffnet seine Türen in Attendorn, in der Niederste Straße 16. Der verheiratete Bergneustädter Dennis Falkenberg, 33 Jahre jung, Vereinsfußballer und ehemaliger Filialleiter von „Sport Schriever“ in Lüdenscheid, freut sich auf die Eröffnung.

„Der Standort in Attendorn ist meiner Frau und mir sofort ins Auge gefallen. Die Größe der Räumlichkeit, die Lage und vor allem die schöne Hansestadt haben mir meine Entscheidung sehr leicht gemacht“, erzählt Inhaber Dennis Falkenberg. Als Mitglied der „Sport 2000“ wird er ein vielseitiges Sortiment für Jung und Alt führen, welches multifunktional auch die Wintersaison mit Skitextilien abdeckt. Spezialisiert hat er sich auf den Outdoor- und Runningbereich. Aber auch die sportlichen Freizeitlooks werden bis in die großen Größen für die ganze Familie angeboten.

Mit im Team sind ehemalige Mitarbeiter Sport Schrievers, sowie Mutter Falkenberg, die als ehemalige Filialleiterin von „Sport Schriever“ in Meinerzhagen langjährige Berufserfahrung und viel Freude für das neue Geschäft ihres Sohnes mitbringt.
„Ich bin stolz und dankbar, dass wir mit großer Unterstützung von Familie, Freunden und Bekannten, das hier in Eigenregie auf die Beine gestellt haben“, erklärt der Geschäftsführer weiter.
In den letzten Wochen wurde der Geschäftsraum renoviert und eingerichtet. Auch die Fassade hat einen neuen Anstrich bekommen, damit das Geschäft sich in den neu gestalteten Straßenbereich einpasst und in neuem Glanz erstrahlt.

Zur Eröffnung am Donnerstag erwarten die Kunden tolle Angebote, ein Sektempfang und ein WM-Gewinnspiel im modernen Ambiente. Zudem dürfen sich die ersten 100 Kunden über eine Flasche Sekt freuen.

Sicherlich ein Highlight ist außerdem die „moderne Lauf-Analyse“ die der Sportbegeisterte anbietet.
Außerdem arbeitet er zusammen mit der Firma ON, dem Trendsetter in Sachen cloudbasierendem Laufschuh. Der mehrfach ausgezeichnete, schweizer Laufschuhspezialist ist am Samstag, 7. Juli,  vor Ort und das nicht mit leeren Händen. Die ersten 10 ON-Schuh-Käufer bekommen ein Funktions-Shirt dazu.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here