attendorner geschichten - studio a
Sechs heimische Bands – ein Festival! Musikfreunde sollten sich den Samstag, 14. Juli 2018, dick im Kalender anstreichen. In Zusammenarbeit mit der Hansestadt Attendorn lädt das „Studio A“-Team zum WESTEND FESTIVAL ein.

Jung, aber erfahren

Der Nachwuchsmoderator aus der Kreisstadt verfügt trotz seines jungen Alters bereits über einige Erfahrung. Unter anderem moderierte er neulich die 1. Jugend- und Freizeitmesse in Attendorn sowie den Lasse-Dettmer-Cup in Olpe und ist seit 2017 für den Krankenhaus-Radiosender „KRA 2“ tätig.

Als Schauspieler im Einsatz

Zudem ist er als Schauspieler im Einsatz und war bereits in der Sat1-Serie „Klinik am Südring“ sowie in diversen Theateraufführugen zu sehen.

Internetauftritte

Wer sich darüber hinaus ein Bild von Leon Minnuto machen möchte, kann dies über seine Homepage, Facebook oder seinen YouTube-Kanal tun.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here