Am Mittwoch, 4. Juli 2018, findet um 18 Uhr die diesjährige Instrumenten-Information in den Räumen der Musikschule der Hansestadt Attendorn statt.

Die Attendorner Musikschule veranstaltet am Mittwoch, 4. Juli 2018, von 18 bis 19 Uhr ihre traditionelle Instrumenten-Information. Bei dieser informativen und abwechslungsreichen Veranstaltung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene stehen den Besuchern alle Unterrichtsräume offen.

Die Musikfreunde und solche, die es werden wollen, können die angebotenen Instrumente nach Lust und Laune ausprobieren und jede Menge Fragen zum Unterricht stellen. Musikschulleiter Franz Schutzeichel und sein Team freuen sich schon jetzt auf viele Gespräche. Der Instrumentalunterricht beginnt dann nach den Sommerferien.

Anmeldungen können schon direkt während des Infoabends am 4. Juli 2018 in der Musikschule Attendorn, Wiesbadener Straße 10, in Attendorn erfolgen. Spätere Anmeldungen sind selbstverständlich ebenfalls möglich. Weitere Informationen und Anmeldeformulare gibt es unter www.musikschule-attendorn.de oder über die Geschäftsstelle der Musikschule, Telefon: (02722) 2628, E-Mail: musikschule@attendorn.org.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here