attendorner geschichten - katholikentag st. ursula gymnasiumNach einer mit Stau besetzten Busfahrt sind wir endlich am Hansa-Berufskolleg in Münster angekommen. Nach Ankunft im Quartier ging es direkt weiter zu unserem Einsatzort, der Halle Münsterland. Hier werden wir die nächsten Tage unsere Schichten begehen.

Doch heute ist ja die Eröffnung und alle Welt sammelt sich auf dem Domplatz, so auch wir.

Auf dem Domplatz angekommen haben wir uns direkt auf der großen Leinwand verewigt.
Der Katholikentag beginnt. Auch Bundespräsident Steinmeier ist begeistert: Viele Leute, nette Gesichter, eine absolut tolle Stimmung und vor allem sehr viel Spaß.

Wir freuen uns auf die nächsten Tage, wenn es jetzt richtig losgeht.attendorner geschichten - katholikentag st. ursula gymnasium

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here