Die Hansestadt Attendorn bietet ab sofort einen Nachrichtenservice über WhatsApp an.

WhatsApp-Nutzer können sich kostenlos registrieren und erhalten danach in unregelmäßigen Abständen aktuelle Nachrichten aus Attendorn und Neuigkeiten aus dem Rathaus direkt auf Ihr Handy.

Teilnehmen kann im Prinzip jeder. Erforderlich sind lediglich ein Smartphone oder iPhone und die App „WhatsApp“. Danach muss für die Rufnummer 0151.55773230 ein Kontakt eingerichtet werden. In WhatsApp im Anschluss eine Nachricht an den Kontakt senden. Spätestens am nächsten Werktag erfolgt die Freigabe durch die Pressestelle der Stadtverwaltung.

Dort freut man sich schon auf viele Anmeldungen. Tom Kleine von der Pressestelle verspricht: „Neben unserer Homepage www.attendorn.de und unseren beliebten Social Media-Kanälen Facebook und Twitter möchten wir unsere Bürgerinnen und Bürger und alle Interessierten zukünftig auch über den WhatsApp-Kanal informieren. Und die User dort können sich ab und zu auch auf exklusive Fotos oder Nachrichten freuen.“

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here