Nach dem die für den 24. und 25. November 2017 geplante Veranstaltung der Kabarettistin Anja Geuecke und der Musikgruppe ALTstattBUBEN auf Grund eines Trauerfalls kurzfristig abgesagt werden musste, gibt es nun einen neuen Termin.

Die Veranstaltung findet am 27. und 28. April 2018 statt.
Im Hotel zur Post ist der Einlass dann jeweils ab 19.00 Uhr.

Das Programm „Von guten Vorsätzen und bösen Brötchen“ startet um 20.00 Uhr. Die Freitagskarten gelten nur für den Freitag und entsprechend gelten die Samstagskarten nur für den Samstagabend.

Da der Gesamterlös für das Projekt „Heilig Abend nicht alleine“ des Collegium Bernardinum gedacht war, wird das Geld schon in diesem Jahr rechtzeitig an Pastor Lütkevedder übergeben.

Wer seine Karte noch zurückgeben möchte muss sich deshalb beeilen und das noch vor Heilig Abend tun oder bei Schwierigkeiten mit dem neuen Termin seine Karte einfach Weihnachten verschenken!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here