Der 3. Seniorennachmittag der Attendorner Schützen am gestrigen Abend war wieder ein voller Erfolg. Fast 90 Attendorner Bürgerinnen und Bürger waren der Einladung des Vorstands in die Stadthalle gefolgt.

Schützenhauptmann Sascha Koch nutzte die Gelegenheit, um auch in diesem Rahmen ausführlich über die geplanten Veränderungen im Festablauf 2018 zu informieren.
Im Anschluss daran wurden abwechselnd Filme und Bilder vergangener Schützenfeste präsentiert, zu denen viele Anwesende interessante Geschichten erzählen konnten. Auf diesem Weg konnten aber auch wieder viele Bilder, die im Foto-Archiv der Schützen vorhanden sind, mit Namen ergänzt werden.

Es schloss sich ein geselliger Abend mit vielen Geschichten rund um das Attendorner Schützenfest an.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here