Das Kulturbüro Attendorn hat für Dienstag den 17.10.2017 um 19:30 Uhr seine rund 300 Mitglieder und Freunde des Vereins in den Versammlungsraum des „Hotel zur Post“, Niederste Str. 7 in Attendorn, zur jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.

Der Vorsitzende legt den Bericht über die gelaufenen und bevorstehenden Projekte des Kultur-Vereins vor. Comedy, Lesungen, Konzerte aus den verschiedenen Musiksparten und die Förderung und Beratung junger Künstler und Künstlerinnen aus der Region bleiben die Schwerpunkte unserer Kulturarbeit, sagt der erste Vorsitzende.

„Dieses Jahr können wir uns in Attendorn noch auf Lioba Albus im Oktober und Nepomuk im Dezember freuen. Jenseits von gut&böse findet am 16.12. unsere bekannte Xmas-Party mit ElektroLiveAct und DJs statt. Und wir feiern im nächsten Jahr ein Jubiläum, denn im Sommer 2018 findet das 30. Kinder- und Gauklerfest statt. Es bleibt spannend.“ verspricht Olaf Geschwinde vom Kulturbüro e.V..

17.10.2017 / 19:30 Uhr / Hotel zur Post – Niederste Str. 7 – 57439 Attendorn

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here