Mit der Freischaltung des neuen Internetauftritts wird es sichtbar: Die Helios Klinik Attendorn präsentiert sich künftig deutlich klarer nach außen. Seit dem 19. September sind die neuen Online-Inhalte unter www.helios-gesundheit.de/attendorn abrufbar. Sie wenden sich jetzt leichter verständlich an alle Interessierten und sind auch auf dem Smartphone leicht bedienbar.

Mit einem neuen Erscheinungsbild stellt sich Helios seinen Patienten, niedergelassenen Ärzten, Mitarbeitern und allen Interessierten vor. Neben der neuen Homepage wird ein neues Logo etabliert. Dazu zeichnen frische Farben und eine neue Schrift ein modernes und emotionales Bild des Unternehmens mit seinen deutschlandweit rund 72.000 Mitarbeitern und 112 Kliniken.

Das Helios Logo neu gestaltet in „neuem“ Grün und anderer Schrift: Einander zugewandte Hände formen ein „H“ und sollen einen respektvollen Umgang, Augenhöhe und gemeinsame Entscheidungen symbolisieren. Entwickelt wurde das Logo von Helios Creative Director Frank Schulze. Es wird nun schrittweise auf allen Webseiten, auf den Veröffentlichungen der Kliniken und auf den Werbemitteln zu sehen sein.

Das bisher dunkle Helios-Grün bekommt Geschwister: Künftig präsentiert sich Helios mit kräftigen und frischen Farben. Dadurch erscheinen Informationsbroschüren der Helios Klinik Attendorn künftig in einem anderen Gewand. Neben dem Design ändert sich auch die Darstellung der Texte – übersichtlicher, in größerer Schrift und damit leichter lesbar.

Neue Webseite, neue Farben, neue Schrift und neue Gestaltung— bei Helios ändert sich das gesamte Erscheinungsbild. Finden Sie Bilder und Beispiele des neuen Designs und lernen Sie die Menschen kennen, die den neuen Auftritt entwickelt haben. www.heliosgesundheit.de/NeuerAuftritt. Mehr dazu finden Sie auch im Helios Magazin: http://www.heliosaktuell.de/unternehmen/helios-zeigt-sich-mit-neuem-aussehen/

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here