Attendorner Fanfarenzug e.V. 18.03.2017 wählt weitere Jugendleiterin

255
attendorner geschichten - fanfarenzug
Auf dem Foto von links nach rechts: Klaus Müller, Sandra Kraume, Michael Hundt, Florian Hamers, Heike Hundt, Miriam Hamers, Sarah Hundt und Erwin Weil

Am 18.03.217 fand in der Lobby der Stadthalle Attendorn die Jahreshauptversammlung des Attendorner Fanfarenzuges e.V. statt. Nach den Berichten des Vorstandes, standen einige Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Sandra Kraume wurde für zwei weitere Jahre zur Geschäftsführerin gewählt. Ebenso wurden Erwin Weil als Kassierer, Sarah Hundt als Jugendleiterin und Heike Hundt als Beisitzerin von der Versammlung wiedergewählt. Als neues Vorstandsmitglied und zweite Jugendleiterin, wurde Miriam Hamers begrüßt.

Zum Abschluss machte der 1. Vorsitzende Michael Hundt eine Vorschau auf den weiteren Verlauf des Jahres 2017. Neben zahlreichen Auftritten, die über den Kreis Olpe bis ins Ruhrgebiet stattfinden, freuen sich alle Mitglieder über eine Einladung der Sea Dogs aus Marienhafe.

Wer Interesse daran hat, aktiv mitzuwirken, kann gerne donnerstags von 18 bis 20 Uhr in der Stadthalle Attendorn bei der Probe zusehen oder meldet sich bei dem 1. Vorsitzenden Michael Hundt unter 01 51-54 70 52 02.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here